Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cel-blogt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kennt ihr das, wenn euch etwas passiert was ihr vergessen wollt aber immerwieder dran denken müsst...
Mir geht's so..ich hab ihm verziehen aber vergessen kann ich es nicht...sogern ich es würde.
Es tut einfach zusehr weh.
Auch wenn es nun mittlerweile 4 Monate her ist, ist es mittlerweile so schlimm das ich teilweise sogar schon davon träume, und glaubt mir das sind keine angenehmen Träume sonder Albträume.
Man will einfach nurnoch weg, und kann es nicht vergessen.
Aber um eins bitte ich euch:
Auch wenn es weh tut und wenn die Person die euch liebt und die ihr liebt euch wehgetan hat, dann hasst ihn oder sie nicht.
Jeder hat eine zweite Chance verdient und ich hab sie ihm gegeben.
Macht es wie ich, lasst nicht mit euch spielen aber verzeiht auch.
Ihr kennt die Person mit sicherheit sehr gut und müst selbst entscheiden wie ihr vorgeht, aber wenn ihr hilfe braucht dann könnt ihr mir sehr gern schreiben.
Auch anonym ich helf euch gern, denn ich weiß wie sehr so etwas wehtut. :/
Auch bei anderen Problemen könnt ihr mir gern schreiben oder kommentieren, oder wenn ihr Sachen habt über die ihr gern diskutieren würdet.
Eure Cel♥
26.5.13 15:58
 
Letzte Einträge: Cel blogt♥


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung